Andrea Ullius

ullala.ch

Ich heisse Andrea Ullius und wohne in Chur.
Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Medien, Bilder, Film, Text und Musik. 
Deshalb habe ich meine Interessen zu meinem Betätigungsfeld, sowohl beruflich, als auch privat gemacht.

Inhalt, Inhalt, Inhalt

Text, Bild, Video

Wann immer ich Zeit habe, schreibe ich Texte, fotografiere Dinge oder versuche Erlebnisse in bewegten Bildern einzufangen. Das mache ich für mich und für Menschen, die mich damit beauftragen. Inhalte sind für mich jeden Tag das Salz in der Suppe.

Du kannst von meiner Begeisterung profitieren! Suchst du coole Inhalte, hast aber das nötige Know how nicht? Sollen deine Texte klingen, wie deine Kunden denken? Hast du generell den Wunsch, strategisch bei der Erarbeitung deines Content vorzugehen? Ruf mich an damit wir gemeinsame eine tolle Strategie entwickeln können.

Andrea Ullius
Andrea Ullius

Reisen, Kulinarik, Tourismus

Qualität, Emotionen, Genuss

Meine grosse Leidenschaft ist das Reisen, die Gastronomie und Touristik. Ich habe diese Begeisterung zu einem wichtigen Inhalt meines Lebens gemacht. Und ich möchte dir dabei helfen ebenfalls tolle Momente zu Erleben.

Kontakt

Andrea Ullius
Obere Plessurstrasse 20
CH-7000 Chur

+41 79 211 13 23
info@ullala.ch

Meine Partner und Sponsoren

client-image
Stenaline
Camper-Huus
Luzi Gerüste
Victorinox
Talkpool
client-image