Das war mein Jahr in Schweden

Ein etwas anderer Jahresrückblick

Das Jahr 2017 geht zu Ende und es ist Zeit auf die Erlebnisse einen kleinen Rückblick zu wagen. Ich habe dir meine schönsten Momente auf meinen Schwedenreisen in einem „Schnelldurchlauf“ zusammengestellt. Ich freue mich auf das kommende Jahr und viele Abenteuer. 

Das war Schweden 2017

Mehr gibt es wie immer auf www.schwedenhappen.ch

Diesen Artikel teilen!

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.

Beliebte Artikel

Beliebte Beiträge