Das neue Skandinavien Reisehandbuch ist da!

Ich durfte wieder den ganzen Teil über Schweden verfassen.

Ich bin stolz, wie Anton. Das neue Skandinavien Reisehandbuch ist soeben bei mir eingetroffen. Wie schon im letzten Jahr, durfte ich den Teil über Schweden recherchieren, schreiben und mit meinen Fotos versehen. Dieses Buch ist die beste Inspirationsquelle für deine nächsten Skandinavien-Reise.

Schön einsortiert, die Reisehandbücher. (Foto: Andrea Ullius)

Heute haben ich Post aus Deutschland bekommen. Zwei Kisten voller Bücher. Endlich sind meine Exemplare des brandneuen Skandinavien Reisehandbuchs eingetroffen. Bereis zum zweiten mal zeichne ich mich für den Teil über Schweden verantwortlich.

So einen Reiseführer zu schreiben ist eine grosser Herausforderung. Man muss exakt arbeiten, fundiert recherchieren und dann noch so schreiben, dass es dem geneigten Leser auch eine gewisse Portion Unterhaltung bietet. Ich finde, dass mir das imvorliegenden Fall ziemlich gut gelungen ist. Stolz bin ich natürlich auch, dass die meisten Fotos aus meiner Kamera stammen.

Inhalt Skandinavien Reisehandbuch

Folgende Länder werden im Skandinavien Reisehandbuch behandelt: Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Färöer, Grönland. Nebst einer Titelgeschichte findest du jeweils diverse Routen für deine nächste Reisen. Zusätzlich gibt der Serviceteil noch viele wertvolle Informationen.

So sieht das Skandinavien Reisehandbuch aus.

Das Skandinavien Reisehandbuch ist im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich. ISBN 978-3-89355-826-1

Übrigens: wenn du noch mehr über Schweden wissen möchtest, dann besuch meine Webseite schwedenhappen.ch

Diesen Artikel teilen!

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.

Beliebte Artikel

Beliebte Beiträge