Ich weiss. Es gibt viele Sushi Läden auf diesem Planeten. Speziell, seit Sushi futtern trendig ist. Eigentlich würde ja auch Reis mit Fisch und Gemüse gehen. Das ist aber natürlich nicht das Gleiche. Für mich habe ich nun in Friedrichshain Yoko Sushi entdeckt. Ich weiss jetzt nicht, ob es bei Yoko die besten Sushis gibt, aber sicher die besten im Umkreis von 500 Metern und das macht Freude. Bei Yoko Sushi wird man zuerst mal mit einem Prosecco oder Yasmintee auf’s Haus begrüsst. Bei 30 Grad im Schatten habe ich gerne das Cüppli genommen um entspannt der umfangreichen Karte zu stöbern. Man kann die diversen Sushi-Arten einzeln oder als Menü haben. Preislich liegt das Yoko im Mittelfeld. Für 15 Euro ist man also mehr als satt und kann den Tag als erfolgreich abhaken. An dieser Stelle möchte ich mich jetzt nicht über Preis und Qualität bei Yooji’s in Zürich auslassen. Nein, wirklich nicht.

Yoko Sushi gibt es mehrere Male in Berlin und macht auch Heimlieferungen.

Yoko Sushi – Friedrichshain / Lichtenberg
Boxhagener Str. 44
10245 Berlin

Email: info@yoko.de
Telefon: 030/42 02 02 66
Öffnungszeiten: 11:00 – 22:30 Uhr

Habe ich euch übrigens schon erzählt, dass auch Hamburger essen in Berlin total trendig ist? Nicht? Dann mache ich das morgen.

Kommentar verfassen