5.6 C
Chur
Samstag, 4 April 2020

Das war mein Jahr in Schweden

Ein etwas anderer Jahresrückblick

Das Jahr 2017 geht zu Ende und es ist Zeit auf die Erlebnisse einen kleinen Rückblick zu wagen. Ich habe dir meine schönsten Momente auf meinen Schwedenreisen in einem „Schnelldurchlauf“ zusammengestellt. Ich freue mich auf das kommende Jahr und viele Abenteuer. 

Das war Schweden 2017

Mehr gibt es wie immer auf www.schwedenhappen.ch

Diesen Artikel teilen!

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.

Beliebte Artikel

Schleswig: Geschichtsträchtig und gerne vergessen

Wikinger, König Abel, ein phänomenaler Globus und umtriebige Menschen. Das sind einige Eckpunkte,...

Kiel: Mehr als nur ein Hafen

Kiel, die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins gehört zu den 30 grössten Städten Deutschlands. Sie ist...

Hohwacht: Die Ruhe selbst

Hohwacht ist der Geheimtipp für alle, die gerne ihre Ruhe haben, aber trotzdem...